top of page
Familie Hassel Teil 2-09666.jpg

Hallo, ich bin Caro....

 

...1985 geboren, verheiratet, Mama zweier wundervoller Kinder und lebe in Hohenahr, einer kleinen Gemeinde im Lahn-Dill-Kreis.

 

Durch meine eigenen Kinder weiß ich,

wie schnell die Zeit vergeht und wie wichtig es ist, schöne Erinnerungen an diese viel zu kurze Zeit der Kindheit zu haben.

 

Die Familienfotografie ist meine große Leidenschaft, denn durch Ihre Vielfältigkeit ist sie immer wieder spannend und aufregend. Jede Familie, ob mit Neugeborenen, Babys, Kindern oder Hunden ist anders und auf Ihre Art wunderbar.

 

Ich freue mich, wenn ich Eure Geschichte in Bildern festhalten darf.

                        Eure Caro 

Mehr über mich

Wie bin ich zur Fotografie gekommen

Im Jahr 2012 bat mich mein Bruder seine Hochzeit zu fotografieren. Ich hatte eine Kamera, aber wirklich damit umgehen konnte ich noch nicht. Ich buchte einen tollen Workshop und verbesserte meine Fähigkeiten, schenkte aber meinem Bruder ein Shooting mit einer professionellen Hochzeitsfotografin. Jedoch begann für mich zu diesem Zeitpunkt die Leidenschaft zur Fotografie. 

So denke ich über mich

Ich denke ich bin ein recht offener, manchmal etwas chaotischer Mensch. Ich lache sehr gerne und bin meist positiv gestimmt. Still sitzen ist nicht so meine Stärke, ich muss immer etwas tun. Ich bin ein absoluter Familienmensch und liebe Tiere. 

Was ich am meisten an der Fotografie mag

Ich liebe es Emotionen festzuhalten und Euch bleibende Erinnerungen zu erschaffen. Gerade die Zeit mit Kindern, sei es noch in Mamas Bauch, als Neugeborenes oder später als Kind vergeht so schnell und es lohnt sich jeden Moment zu genießen. Genau solche Momente liebe ich festzuhalten und hoffe, dass sie Euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

So denken andere über mich

Geduldig - Liebevoll - Herzerfrischend - ehrlich - besonders - kreativ - tierlieb - offen - herzlich - talentiert - zuverlässig - wuselig - fleißig - crazy - zielstrebig - perfektionistisch - treu

bottom of page